Martin
Ich im Urlaub - der blanke Wahnsinn :: Was is hier eigentlich los ::

Ich im Urlaub – der blanke Wahnsinn

Ich im Urlaub - der blanke Wahnsinn

Kurze Zwischenmeldung von der Moody-Front. Bin erfolgreich im Urlaubsdomizil angekommen. Alles toll hier, ca. 33°C im Schatten, aber die Palmen spenden einigermaßen Schatten. Man muss nur aufpassen, ständig stehen irgendwo Elefanten und wildgewordene Franzosen versuchen einem, das neue iPhone 5 anzudrehen.

Die Urlaubsvertretung wird wohl diese Woche auch in Kraft treten – bin selbst ganz gespannt, wie die drei das machen :)

Vermutlich wird es hier hin und wieder ein paar Bilder oder kurzen geistigen Dünnschiss geben. Und Donnerstag ist ja auch schon wieder Ein Herz für Blogs – wahnsinn, wie die Zeit vergeht.

Ich halt euch auf dem Laufenden!

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

  1. Boah du sack…erhol dich gut und genieße es! Übrgens dein Captcha gedriss geht mri total auf die nüsse…ich werde es boykottieren und weniger kommentieren!

  2. Mr. Moody

    @Vortstadtprinzessin: ach komm, du warst doch auch irgendwann schon weg ;) das captcha-dingens ist nur n test, das kommt demnächst wieder raus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Webmentions

  1. Ich im Urlaub – der blanke Wahnsinn http://t.co/ZKiv5Hn

  2. […] wie der Herr in seinem letzten Post ankündigte, sind neben mir noch Jesus und der heilige Geist die Urlaubsvertretung. Spaß beiseite, […]

    Kürzlich