Ich im Urlaub – der blanke Wahnsinn

Ich im Urlaub - der blanke Wahnsinn

Kurze Zwischenmeldung von der Moody-Front. Bin erfolgreich im Urlaubsdomizil angekommen. Alles toll hier, ca. 33°C im Schatten, aber die Palmen spenden einigermaßen Schatten. Man muss nur aufpassen, ständig stehen irgendwo Elefanten und wildgewordene Franzosen versuchen einem, das neue iPhone 5 anzudrehen.

Die Urlaubsvertretung wird wohl diese Woche auch in Kraft treten – bin selbst ganz gespannt, wie die drei das machen :)

Vermutlich wird es hier hin und wieder ein paar Bilder oder kurzen geistigen Dünnschiss geben. Und Donnerstag ist ja auch schon wieder Ein Herz für Blogs – wahnsinn, wie die Zeit vergeht.

Ich halt euch auf dem Laufenden!

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich