Ich mag mein Tattoo nicht

Ich mag mein Tattoo nicht

Man könnte schon fast meinen, dass es mein Lieblingsthema wäre. Erst hatten wir hier wirklich fantastische Tätowierungen, dann hatten wir hier die ostdeutsche Art, selbige wieder zu entfernen – und auch in meinen Anfangstagen hier auf dem Blog hatten wir das Thema hier.

Gerade Kimberly wird vermutlich spätestens nach dem Erblicken ihres neuen Permanent-Make-Ups genauso reagiert haben, wie der kleine Scheißer hier. Nur mit dem Unterschied, dass ihre Verzierung wohl doch etwas schmerzhafter war, als diese fancy tollen Wassertattoos, die selbst ich in meiner Jugend unbeschreiblich cool fand. Hatte allerdings auch kein süßes Pferdchen drauf. Aber nun guckt euch den Hosenfratz an:

So ganz weiß er auch nicht, ob ers nun weg haben will oder nicht? Und was sagt uns das? Denkt drei Mal vorher drüber nach, ob ihr Farbe unter der Haut haben wollt. Sonst kommt auch so ein Video von euch ins Netz!

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich