Martin
Ich mit Kamera aufm Kopf | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Ich mit Kamera aufm Kopf

Ich mit Kamera aufm Kopf

1. Mir wurde letztens gesagt, dass ich manchmal echt eklige Sachen bringe
2. Dieses Video wird das ganze unterstützen statt entkräften
3. Ich musste wirklich laut lachen (und das in meinem Zustand, mensch)
4. Wer Angst vor Penisen (in Fachkreisen auch Peniten genannt) und ein „bisschen“ Kotze hat, muss sich jetzt verpissen
5. Ich war das gar nicht

Film ab:

Hihihi – aber das mit der falschen Tür ist mir auch schon passiert. Bin allerdings leider/zum Glück nicht rein gekommen.

[via], [via]


Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare

  1. Boah wie eklig. Und das auf leeren Magen am frühen Morgen. Muss jetzt erstmal Bier aufmachen….

  2. Bah, das ist ja widerlich. Müssen Männer so sein?!

  3. @hirnstillstand: prost!
    @NupharLutea: war ja gott sei dank nicht seine wohnung ;)

Ping & Trackbacks

  1. Mr. Moody