Ich so in Leipzig – Teil 2

Sou, wie gestern bereits angekündigt, hier der nächste Schwung Fotos. Unkommentiert, unsortiert – dafür viel zu viele, aber wenigstens in einer annehmbaren Größe. Allein der Affenporno macht es ja schon wieder wett.

Mal schaun, ob es morgen noch ein paar wenige Bilder gibt, ansonsten ruft ja auch schon wieder der Ernst des Lebens. Übrigens hier angenehme 28°C und Sonne satt. Sommer gibts also doch noch, auch wenns nicht direkt im schönen Hamburg is.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich