Martin
Ich so in Leipzig :: Was is hier eigentlich los ::

Ich so in Leipzig

Ich, doh. Direkt wieder Urlaub. Dieses Mal 4 Tage bei meinen Eltern im Osten. Und da mir natürlich wieder die Zeit fehlt, hab ich zumindest ein paar Bilder mitgebracht:

Den Rest gibt es dann vermutlich morgen Abend wieder – direkt vom Leipziger Zoo und was nicht noch so alles über den Weg läuft. Besser als nix, ne?

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Webmentions

  1. Ich so in Leipzig http://t.co/TD1bBeU

  2. […] wie gestern bereits angekündigt, hier der nächste Schwung Fotos. Unkommentiert, unsortiert – dafür viel zu viele, aber […]

    Kürzlich