Martin
"Ich steh ja gleich auf" | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > „Ich steh ja gleich auf“

„Ich steh ja gleich auf“

Kennt ihr das auch? Wenn das Bett besonders morgens einfach der beste Ort der Welt ist? Mollig warm, super bequem und dann auch noch die horizontale Lage, die um diese Uhrzeit einfach die beste Position überhaupt ist. Und dann klingelt der Wecker auf die schonungsloseste Art, die man sich nur vorstellen kann – nur um einen aus diesem Paradies herauszureißen.

Immerhin kann man bei kluger Weckzeit-Einstellung noch 5 Minuten liegen bleiben. Nur kleine 5 Minuten. Ja, gleich steh ich auf, nur 5 Minuten noch:

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.