„Ich steh ja gleich auf“

Kennt ihr das auch? Wenn das Bett besonders morgens einfach der beste Ort der Welt ist? Mollig warm, super bequem und dann auch noch die horizontale Lage, die um diese Uhrzeit einfach die beste Position überhaupt ist. Und dann klingelt der Wecker auf die schonungsloseste Art, die man sich nur vorstellen kann – nur um einen aus diesem Paradies herauszureißen.

Immerhin kann man bei kluger Weckzeit-Einstellung noch 5 Minuten liegen bleiben. Nur kleine 5 Minuten. Ja, gleich steh ich auf, nur 5 Minuten noch:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich