Ich war am Sonntag in Australien – und ihr so?

Ey das Wetter … nee, Mann, nee ey! Kannste doch sowas von … Wahnsinn, was das für eine Scheiße ist. Wir haben August und ich muss quasi Heizung andrehen, weil es draußen Pommes regnet. Den ganzen verfickten Tag schon. Wirste doch bekloppt.

Hab mich spontan dann in einem Abstand von 17,3 cm vor die Glotze gesetzt. Hab zudem Rechner mit Glotze verbunden und den hier geschaut – ebenfalls den ganzen Tag. Nach 4 Stunden kam es mir dann tatsächlich so vor, als wär ich da gewesen und hab direkt angefangen zu schwitzen.

Unbedingt zum Nachahmen empfohlen. Natürlich wieder Vollbild und die Boxen weiter aufdrehen als Zahnspangen.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich