Ich will auch n Laser-Schwert

Sind wir doch mal ehrlich. Hand aufs Herz. Butter bei die Fische und nich lang rumschnacken:

Star Wars is schon ein bisschen geil, oder? Bisschen Macht in sich haben, n nettes Lichtschwert und schon kann man wieder mit stolz geschwellter Brust die Welt retten und die Prinzessin für versaute Fesselspiele mit Natursekt in der Kneipe bewusstlos schlagen und nach Hause schleifen.

Ich fand immer die Laserschwerter geil. Die wiegen ja nüscht, is ja nur Licht – damit kann man nur exorbitant lässig rumfuchteln. Und wie cool sieht es bidde aus, wenn man regungslos dasteht und bzzzzz – schon is der Scheiß an. Fetzt!

Na, aufgepasst? Is gar nich in chronologischer Reihenfolge. Fetzt trotzdem!


Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich