Iggy & The German Kids – Mary Jane

Iggy & The German Kids - Mary Jane

Iggy & The German Kids, ein reines DYI-Projekt, brillieren mit ihrer neuen Single Mary Jane, für die sie unter anderem Harris Hodovic (CRO – Easy Video) gewinnen konnten. Ich bin noch am überlegen, woran mich der Sound erinnert – spontan ist es wohl eine Mischung aus Jack Johnson und Jason Mraz, nur flotter. Womöglich hab ich aber auch gar keine Ahnung und hab ’nen Hitzestich.

Auf jeden Fall liefern Iggy & The German Kids eine Nummer ab, die sich für den Sommer top eignet und uns womöglich schon bald im Radio wieder begegnet. Völlig zu Recht:

Richtige coole Leute bleiben über folgende Links auf dem Laufenden:

facebook.com/IggyAndTheGermanKids
iggyandthegermankids.com

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    25.07.2014 -
  • @wihelde
  • Iggy & The German Kids - Mary Jane: http://t.co/yoizKuHBAI ...
     

Kürzlich