Ihr seid alle eklig

Ihr seid alle eklig

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, warum ich mich mit euch noch abgebe. Viel eher noch: ich weiß nicht mal, wie ihr noch in den Spiegel schauen könnt, geschweige denn euch so auf die Straße traut. Ihr seid dermaßen eklig – wenn ihr nur mal darüber nachdenken würdet und euch bewusst macht, WIE eklig – ihr würdet lachend in die nächste Kreissäge laufen.

Was ich meine? Allein was ihr an Speichel produziert, oder das ihr innerhalb von etwas mehr als 6 Jahren eine ganze Atombombe zusammenfurzt – einfach nur bäh! Und über die Anzahl der Bakterien in euerm Mund will ich mich gar nicht erst auslassen, am besten ihr guckt euch einfach das Video an und geht dann duschen:

War natürlich nur Spaß, ich mag euch kleine Dreckspatze doch! Ehrlich. Lieb hab ich euch. Geht aber bitte trotzdem duschen.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich