Ihr seid so ne Klischee-Affen … ich auch

Heute war echt n Tag wie …. wie … wie … wie Kacke am Schuh. Und der Schuh ist dein Gesicht. Und die Kacke dadrunter wurde gegessen, ausgekotzt, draufgepisst und ordentlich umgerührt.

Nein, kein typischer Montag. Der D-Day war n Witz dagegen. Ganz ehrlich. Bei solchen Tagen werd ich immer richtig stinkig und verbring meine Mittagspause damit, Omas den Gehstock wegzunehmen und nem Rollstuhlfahrer zwischen die Speichen zu hauen. Befriedigt leider nur bedingt – empfehl ich trotzdem jedem!

Und natürlich kommt dann auch dieses kleine fiese Klischeedenken. Ich find das immer ganz witzig und brauch nicht mal wütend zu sein dafür. Irgendwer muss die Klischees ja am Leben erhalten. Diese armen kleinen haarigen Dinger. Habt ein Herz für Klischees ihr Arschlöcher!!!

Geht doch. Wer nicht weiß, was Klischees sind, wird 1) von mir ausgelacht und 2) bekommt hier mal zwei anschauliche Beispiele (beim Draufklicken wirds größer – Tipp vom Fachmann):

Ihr seid so ne Klischee-Affen ... ich auch

Ihr seid so ne Klischee-Affen ... ich auch

So! Und jetzt ab mit euch in die Fußgängerzone. Die Omas warten bereits!


Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich