Werbung

Im Kampf gegen die dunklen Freihandelsmächte!

Im Kampf gegen die dunklen Freihandelsmächte!

Die dunklen Mächte bedrohen unser friedliches Zeitalter. Die Energy-Orks, der Petroll, der Coalrog und die Wilden der Wall Street – gemeinsam haben sie einen hinterhältigen Plan geschmiedet, um uns in der Dunkelheit ewig zu binden. Die dunklen Mächte haben ein mächtiges Abkommen geschmiedet – TiSA, TTIP, CETA wollen massiv in unser Leben eingreifen. Diese Abkommen sind ein Angriff auf unsere Demokratie. Auch der Klimaschutz und die Energiewende sind in Gefahr.

Von der Landwirtschaft bis zu den Finanzmärkten, vom öffentlichen Dienst bis hin zum Klimaschutz. Was aber dagegen tun?

Es braucht ungewöhnliche Helden! Helden, die bereit sind, ihre Zukunft selbst zu bestimmen. Helden wie ich und du! Was du tun kannst? Geh auf stop-dark-trade.org und unterschreibe jetzt. Ein kleiner Beitrag, der viel bewirken kann.

[mit freundlicher Unterstützung von VIRAL LAB]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich