Immer diese Franzosen

Ich find Franzosen recht komisch. Vor allem die Männer. Und die Sprache klingt doch auch nur gut, wenn sie aus einem femininen Mund kommt.

Zudem hab ich noch nie einen französischen Film gesehen, der den ich verstanden und der mich nicht verwirrt hat. Oder verstört. Oder der einfach kacke war. Man könnte meinen, dass mir dazu die Muse fehlt. Tuts aber nicht, die Filme sind einfach immer schlecht.

Und wie die Auto fahren – unglaublich. Wie praktisch, dass es nun auch ein Video gibt, dass mal schön alle Vorurteile zusammenfasst:

Natürlich bin ich kein Rassist. Frankreich an sich find ich sogar ziemlich toll. Nur die Franzosen eben nicht. Und deswegen fahr ich auch nur auf Ketten nach Frankreich.

So siehts aus.

[via]


Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich