Martin
Immer ein Spaß: Yoga mit Hund | Was is hier eigentlich los

Immer ein Spaß: Yoga mit Hund

Immer ein Spaß: Yoga mit Hund | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Dieses Jahr wird es ernst, denn dieses Jahr soll der Hund endlich her. Davor aber noch das neue Auto und dann dürfte 2018 ziemlich erfolgreich gewesen sein - so zumindest unsere Theorie. So verkehrt wird das aber schon nicht sein, schließlich kann man mit einem Hund enorm viel machen und er sorgt ja auf ganz natürliche Weise, dass man womöglich gesünder lebt. Da muss man nur mal an meine Spaziergang-Phobie denken - mit einem Hund hätte ich endlich einen Grund, tatsächlich in der Gegen rumzulaufen, was ja so ungesund nicht ist. Außerdem ist so ein Haustier ohnehin ja gut fürs Seelenleben.

Und wer weiß, vielleicht animiert mich der Hund ja auch zu ein bisschen mehr Sport. Jetzt nicht unbedingt im übertriebenen Sinne, zum Beispiel zum CrossFit, Marathon oder Iron Man - vielleicht wäre aber Yoga ja was. Diese merkwürdige Sportart, die ja total anstrengend sein kann, für mich aber immer ein Rätsel bleiben wird, bewegt man sich doch eher recht langsam und gänzlich ohne großartige Sportgeräte.

Wie dem auch sei, Hund und Yoga scheint mir eine sehr gelungene Kombination und könnte sogar ein richtiger Trend werden:

Do yoga with your dog they say. It'll be fun they say.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. netzlesen

  3. @BBYoga

Webmentions

  1. Immer ein Spaß: Yoga mit Hund via @wihelde wihel.de/immer-ein-spas…

  2. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  3. Martin hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.