In 80 Clips um die Welt

In 80 Clips um die Welt

So eine , das hat auch schon einen gewissen Reiz, wobei der vermutlich bei Line deutlich größer ist, als bei mir. Ich bin ja sowieso mehr der faule Typ, zumindest bei Tätigkeiten, für dich ich keine Entlohnung bekomme, in welcher Form auch immer (Erholung und schöne Aussichten zählen nicht).

Reisen an sich ist ja sowieso immer Anstrengung, egal ob man nun selbst fährt oder gefahren wird und auch das Packen. Oh man, mit Packen kann man mich echt jagen, das nervt wirklich am meisten.

Und deswegen liebe ich das Internet so, denn dadurch muss ich nicht an weit entfernte Orte fahren, um sie mal zu sehen – ein Klick auf Play reicht vollkommen aus:

Fantastische Aufnahmen.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    08.09.2014 -
  • @alinachristin
  • RT @wihelde: In 80 Clips um die Welt: http://t.co/r680mWCW3X ...
     

Kürzlich