In der Küche passieren die meisten Unfälle – Eine Compilation

In der Küche passieren die meisten Unfälle - Eine Compilation

Line beschwert sich immer, dass ich recht faul bin, was Kochen angeht. Das liegt zum einen daran, dass ich mir wirklich Spannenderes vorstellen kann, als stundenlang in der Küche zu stehen und rumzuwerkeln für etwas, dass ich naturgemäß in 15 Minuten vernichte. Genauso gut könnte ich wochenlang an einem Haus arbeiten um es am Ende anzuzünden.

Auf der anderen Seite ist das natürlich aber auch nur Selbstschutz, denn in der Küche passieren bekanntlich die meisten Unfälle. Was wie ein dämlicher Spruch daher kommt und auf den ersten Blick wie eine faule Ausrede erscheinen mag, ist aber die pure Wahrheit. Hier ein Video, dass meine Behauptung untermauert und mich hoffentlich von zukünftigen Küchendiensten befreit:

Ultimate In the Kitchen Fails Compilation 2013
Make sure you are watching this video in HD!

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich