In Italien fahren sie Moped

In Italien fahren sie Moped

Gerade heute morgen hab ich noch gelesen, wie sehr sich die italienischen Nationalspieler, wenn nicht sogar der gesamte italienische Fußball, gegenseitig zerfleischen, weil sie erneut nach der Vorrunde nach Hause fahren durften. Viel kann ich dazu gar nicht sagen, man ist halt selbst schuld, wenn man sich auf den Lorbeeren der 90er Jahre ausruht. Dennoch natürlich schade und bitter, immerhin wird man nicht mal im Vorbeigehen 2006 Weltmeister.

Was sie aber in richtig gut können, ist Moped fahren. Vielleicht heute auch nicht mehr, aber in den 50er Jahren hat denen da keiner V vor dem U gemacht oder wie auch immer dieses verdammte Sprichwort ging:

Ich musste unweigerlich wieder an ein Lied der Die Ärzte denken:

Gib Gas, lieber Michael Schumacher
Fährst du immer im Kreis (brumm, brumm, brumm)
Da wird der Motor ganz heiß! (brumm, brumm, brumm)

Darf man aber aus aktuellem Anlass auch nicht mehr einfach so singen. Wird Zeit, dass Wochenende ist.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    03.07.2014 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • In Italien fahren sie Moped: http://t.co/v4uFxfgL5O ...
     

Kürzlich