Martin
Infografik: 8 Dinge, die ihr beim Sushi-Essen beachten solltet | Was is hier eigentlich los?
Home > Kultur > Was gelernt > Infografik: 8 Dinge, die ihr beim Sushi-Essen beachten solltet

Infografik: 8 Dinge, die ihr beim Sushi-Essen beachten solltet

Infografik: 8 Dinge, die ihr beim Sushi-Essen beachten solltet | Was gelernt | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Zugegeben, die Tipps hier sind nicht sonderlich innovativ, aber ich wusste zum Beispiel gar nicht, dass man schon mit der Art der Bestellung bzw. der Reihenfolge der bestellten Sachen eine Art Konversation unter der Oberfläche betreibt. Allerdings bin ich auch nicht gerade der höflichste Mensch, wie unser Internetanbieter mittlerweile erfahren musste.

Zum anderen sind die Tipps teilweise auch sehr logisch – Stichwort mit weniger geschmacksintensiven Dingen anfangen und sich dann vorarbeiten. Dafür weiß ich nun aber endlich, was es mit dem Ingwer auf sich hat, sodass ich ihn theoretisch benutzen könnte, statt direkt zu verschmähen. Vielleicht.

Das aber eigentlich Schönste, ist der letzte Satz: „If the food is going into your face and you’re enjoying yourself, then you’re probably doing it right“.

Infografik: 8 Dinge, die ihr beim Sushi-Essen beachten solltet | Was gelernt | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

  1. Ha, ja, das wusste ich auch nicht, dass man Sushi in einer bestimmten Reihenfolge isst. Ich mache es normalerweise wie es mir gefällt ;)
    Naja, vielleicht ja beim nächsten Mal :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.