Infografik zum Jugendmediendingsvertrag

Was is denn nur los mit mir? Montag schon zwei leerreiche Grafiken rausgehauen, Dienstag dann ma bisschen anderen Scheiß, gestern auch schon wieder zur allgemeinen Intelligenzssteigerung (vor allem im Nah-Osten) beigetragen und heute schon wieder.

Ich möchte mich direkt präventiv entschuldigen und weiß selbst: niemand mag Klugscheißer. Aber was soll ich machen? Mir kommt die Suppe schon aus den Ohren raus, da isses doch nur ökonomisch sinnvoll, dass alles hier zu verwursten oder nicht? Wenn mich das nicht zum Vorsitzenden der Grünen macht, dann weiß ich auch nicht. Kann eigentlich nur noch an den fehlenden Cem-Özdemir-Koteletten liegen.

Aber da das Thema vor einigen Tagen durch das gesamte Internet und zurück gegeistert ist (ich habs nachgemessen – war wirklich bis ans Ende und zurück), kann man das ja noch mal aufgreifen und vermutlich ein bisschen Aufklärungsarbeit leisten:

Infografik zum Jugendmediendingsvertrag

Infografik zum Jugendmediendingsvertrag

Infografik zum Jugendmediendingsvertrag

Wer das Ganze gern über das Bett oder als Klopapier in vielfacher Ausführung verwenden möchte, kann den Shice auch hier als PDF downloaden.

Ich weiß eigentlich immer noch nicht Bescheid und werd sicherheitshalber die beiden Dinger da im Banner drin lassen. Safety first oder so.

Gottogottogott hoffentlich hört das mit diesem Bildungswahn bald wieder auf. Vielleicht muss ich öfter mal aufs Klo gehen. Weiß auch nicht.

via


Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich