Martin
Infografik zum Weltuntergang in 3 Tagen :: Was is hier eigentlich los ::

Infografik zum Weltuntergang in 3 Tagen

Infografik zum Weltuntergang in 3 Tagen

Irgendwie nehmt ihr das ziemlich auf die leichte Schulter mit dem Weltuntergang. Klar, manch einer behauptet, dass der Stein mit dem Maya-Kalender einfach nur „zu Ende“ war, aber die Frage ist doch: was ist, wenn doch?

Dann guckt ihr nämlich blöde, während wir hier bei WIHEL sagen: wir haben’s euch doch gesagt. Wer aber noch fix auf den Wir-sind-vorbereitet-Zug aufspringen will, für den hab ich hier eine kleine aber feine und vor allem auf deutsch(e) Infografik:

Infografik zum Weltuntergang in 3 Tagen

Was Chuck Norris wohl so alleine auf der Welt macht …

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Webmentions

  1. Infografik zum Weltuntergang in 3 Tagen http://t.co/ve8F5PdE

  2. Infografik zum Weltuntergang in 3 Tagen http://t.co/1tIhSWpd via @ppc1337

  3. […] Infografik zum Weltuntergang in 3 Tagen Wenn man nur mit Idioten zusammenarbeitet Wie die Menschen mit dem Weltuntergang verarscht werden Ihr seid alle eklig Das Comeback des Jahres Alles neu: WIHEL 2013 Er macht einen Dog-Flip Ein Jahr lang eine Sekunde aufnehmen = Klasse Jahresrückblick Timelapse: Hamburg Mumford & Sons – Babel | Eine Minimal-Rezension […]

    Kürzlich