Martin
Instagram-Empfehlung: Justin Peters | Was is hier eigentlich los

Instagram-Empfehlung: Justin Peters

Instagram-Empfehlung: Justin Peters | Design/Kunst | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
© Justin Peters

Viel Liebe hab ich für Künstler ja generell, aber besonders für die, die mit Software so umgehen können, dass ich mir wie ein einjähriges Kind vorm Rechner vorkomme, dass wie blöd auf der Tastatur rumdrückt, irgendwas passiert, aber einfach nicht verstehe, wie was zusammenhängt und was der blöde Zauberkasten überhaupt tut. Wie das eben so ist, wenn man Leute trifft, die irgendwas viel besser können, als man selbst.

Dazu gehört auch Justin Peters, 22-jähriger Grafikdesigner aus Deutschland, der unfassbar gut Stockfotos miteinander kombiniert und so kleine surreale Welten und Motive erschafft – ganz nach seinem Lieblingssatz von Pablo Picasso:

Everything you can imagine is real

Instagram-Empfehlung: Justin Peters | Design/Kunst | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
© Justin Peters
Instagram-Empfehlung: Justin Peters | Design/Kunst | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
© Justin Peters
Instagram-Empfehlung: Justin Peters | Design/Kunst | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
© Justin Peters
Instagram-Empfehlung: Justin Peters | Design/Kunst | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
© Justin Peters
Instagram-Empfehlung: Justin Peters | Design/Kunst | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
© Justin Peters

Wer gern mehr von Peters sehen möchte, schaut direkt bei Instagram vorbei und drückt auch gleich auf den Follow-Button. Ich mein, wenn man ohnehin schon mal da ist. Und anschließend wirft man noch einen Blick in sein Portfolio, dass einfach nur unfassbar gut ist.

Mag ich sehr.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Ronja Judex hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  2. Sabine Schmelmer hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.