Interaktive Videos FTW!

Kennt Ihr noch diesen Tesa-Clip? Und dann gabs doch da noch was mit so ner Trulla … irgendwas mit Kondomen oder so. Und einmal noch irgendwas mit nem Typen und nem Bären, der den Campingplatz verwüstet oder so.

Interaktive Videos FTW!

Das war alles Kinderkram. Denn das bisher beste Video, bei dem man sich nahezu stundenlang aufhalten kann ist das hier. Einfach mal n bisschen an dem komischen Temperatur-Regler spielen. Und für alle Bewegungslegastheniker gilt: nicht nur nach ganz rechts oder ganz links drehen, auch mal ruhig ’n bisschen Gefühl an den Tag legen. Wie mit den Nippeln eurer Freundin (und für die Frauen: wie mit dem Piephahn eures Mackers). Film ab:

Wahnsinn oder? Ich find das absolut geil – total verrückte Technik in diesem Internet. Sollte mich mehr damit beschäftigen. Ma gucken, was dieses Facebuch ist …


Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich