Martin
Interessante Raupen fotografiert von Igor Siwanowicz | Was is hier eigentlich los?
Home > Kultur > Fotografie > Interessante Raupen fotografiert von Igor Siwanowicz

Interessante Raupen fotografiert von Igor Siwanowicz

© Igor Siwanowicz

Raupen. Was machen eigentlich Raupen? In meinem Leben spielen sie jedenfalls keine allzu große Rolle, ich erinner mich aber noch, dass ihr Image nicht sonderlich positiv war, haben doch meine Großeltern nach dem Ausflug in den eigenen Garten recht häufig auf sie geschimpft – entweder musste der Kohl dran glauben oder der eine oder andere Baum. Eigentlich kenn ich auch nur die Viecher, die sich über Apfelbäume hergemacht haben und den ganzen Baum in so komische „Spinnweben“ eingehüllt haben – äußerst eklige Angelegenheit, gerade als Kind.

Aber sonst sind mir Raupen relativ egal, bin ich denen ja bestimmt auch. Interessanter wird es, wenn man sich die Bilder von Igor Siwanowicz anschaut, der ein paar eher außergewöhnliche Exemplare mit seiner Linse eingefangen hat und zeigt, dass für Insekten nach wie vor gilt: eigentlich sind das doch die Außerirdischen, nach denen immer gesucht wird oder?

© Igor Siwanowicz
© Igor Siwanowicz
© Igor Siwanowicz
© Igor Siwanowicz
© Igor Siwanowicz

Noch mehr Bilder – auch von anderen Insektengetier – gibt es direkt hier. Scheint ein Fable für merkwürdige Viecher zu haben.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Lulu Be hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

  2. Line hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.

  3. Martin hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.

  4. Line hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.