Into the Cave of Wonders [4k HDR short documentary]

Into the Cave of Wonders [4k HDR short documentary]

Als wir letztes Jahr Urlaub in der Türkei gemacht haben, haben wir uns auch eine Tropfsteinhöhle angeschaut. Bzw. Line hat sich das eher angeschaut, ich hab versucht, gegen meine Höhenangst anzukämpfen, was zumindest zu 80% geklappt hat. Die letzten paar Meter hab ich dann doch gelassen – dafür war das alles viel zu glatt und meiner Meinung nach auch fahrlässig gesichert.

Ohne irgendwelche Klischees hervorkramen zu wollen kam es mir doch sehr oft so vor, als würden die Türken das mit der Sicherheit nicht all zu genau nehmen. Allein unser Busfahrer musste es jedes Mal drauf anlegen, möglichst dicht am Abgrund vorbei zu fahren – wegen der „tollen Vogelsicht“. Is klar.

Allerdings war die Höhle jetzt auch nicht sooo spektakulär – zumindest stehen meine Nerven, die ich da gelassen hab, in keinem Verhältnis zu dem, was wir gesehen haben. Das sieht bei der La Gruta de las Maravillas schon ganz anders aus. Könnte allerdings auch an den 4k HDR-Bildern liegen:

Into the Cave of Wonders [4k HDR short documentary] from LovetheFrame.

To watch the 4k version visit the official site: intothecaveofwonders.com
To watch the teaser-trailer: vimeo.com/83898006
A LovetheFrame Production

Mehr Infos zur Höhle findet ihr hier.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

    20.01.2014 -
  • WIHEL (@ppc1337)
  • Into the Cave of Wonders [4k HDR short documentary]:Als wir letztes ... - ...
     
    20.01.2014 -
  • @HotelConventoJM
  • RT @ppc1337: Into the Cave of Wonders [4k HDR short documentary]:Als wir letztes ... - ...
     

Kürzlich