Irgend so ein Video von New York – vom Sumit

Sumit, der alte Kackföhn verweilt ja schon eine ganze Weile im großen Apfel. Neben diversen teilweise wirklich komischen, gruseligen aber definitiv nicht lustigen und eher doch mehr schlecht als rechten Erlebnissen schafft der Typ es sogar noch, ein Video mit diversen Impressionen aus New York zusammenzuschnippeln. Natürlich extreeeeem amateurhaft und total verwackelt (der kokst doch, die Sau!) – obendrauf würde JEDER Song von Britney Spears im Hintergrund besser kommen, aber soll man denn machen? Wir haben doch alle mal klein angefangen.

Ok, Spaß bei Seite. Ich hab keine Ahnung, was der Typ da drüben macht, ob er den ganzen Tag nur vor der Glotze hängt oder heimlich nachts den Bordstein sauber leckt – aber offensichtlich scheint er da drüben seinen Spaß zu haben, wie man wohl hier und hier und hier und hier und hier und hier und unglaublicherweise auch hier nachlesen kann. Ob 6$ fürn Bier nun wirklich so geil sind, wage ich zu bezweifeln, aber es bleibt beim bisherigen Eindruck – man muss da einfach mal hin und sich den Quatsch selber ansehen.

Irgend so ein Video von New York - vom Sumit

Für alle, deren Portokasse indirekt proportional zu ihrem Geschlechtsorgan ist, bleiben wie immer nur ein paar Videos. Sumit hat da nun auch mal was zusammengedingst – bisschen wackelig aber insgesamt doch schon sehr nett. Und durch mein extrem innes Insiderwissen weiß ich sogar, dass er nicht mal ordentliches Equipment dafür hatte – wer doof genug ist, kann ihm das ja besonders hoch anrechnen. Für alle gilt aber erstmal – angucken (gibt es auch in HD, müsst dafür allerdings selber mal klicken):

Da gehts direkt zum Dodo.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich