Irgendwo in Vietnam

Irgendwo in Vietnam

Mir reicht die Woche bereits jetzt schon – es wird Zeit, die Füße hochzulegen, die Seele baumeln zu lassen und zu entspannen. Ich weiß, das ist nicht leicht. Gerade ich hab die fiese Angewohnheit, das iPhone nur selten aus der Hand legen zu können. Und wenn es dann doch mal klappt, passiert das nur, damit ich das iPad in die Hand nehmen kann. Aber die Welt dreht sich weiter und hier und da muss man ja doch mal aufpassen und die Geschicke Deutschlands in die richtige Bahn lenken. Mein Azubi, Frau Merkel, macht die Sache zwar einigermaßen ok – aber verlass dich auf andere und du bist verlassen trifft halt doch immer mal wieder zu.

Aber 2 Minuten und 47 Sekunden Pause dürfen wir uns gönnen. Menassier Gabriel hilft dabei und liefert ein paar sehr schöne und vor allem unaufgeregte Bilder aus ab. Glaubt mir, in diesen knapp 3 Minuten findet ihr kein besseres Video:

Réalisation . Gabriel Menassier
Music . Christophe Menassier

christophemenassier.com
mg-image.com

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich