Is this thing on?

Typischer Freitag Abend:

Fernseher an, Füße hoch, iPhone in der linken Hand, Bier in der rechten, der Abend darf seinen Weg gehen.

Ha – denkste!

Denn ich habe mich aufgemacht, in die weite Welt, bin auf Bus und Bahn geritten ins Hamburger Nachtleben hinein.

Gestrandet im Brückenstern, bewaffnet mit einer Cam hab ich mich akkustisch gepaart. Und wer waren die Freier, die mein Ohr maltretiert haben mit guter Musik?

David O’Hanlon
Kevin McKernan
René Schreiber
Jonathan Kuba
Carmen Stefanato
Uschi Wacker
Felix Rasmus W

Natürlich blieb die Schwangerschaft nicht aus und so hab ich ein Video (nun leider zwei, da Youtube ein scheiß Nazi ist) geboren.

Nehmt euch wirklich mal diese 18 Minuten Zeit und versucht den Abend auf euch wirken zu lassen:

http://www.youtube.com/watch?v=cTOyAVCx1ZA
http://www.youtube.com/watch?v=RYb-w722aIY

Ja, so war das. Und wer das Ganze live erleben will, der kann dies tun:

Is this thing on?

Is this thing on?

Every Friday
9 pm

Brückenstern
Stresemannstraße 133, Hamburg

Zur Facebook-Gruppe

Es lohnt sich auf jeden Fall! Ich frag mich nur, ob es da auch Astra gibt …

PS: wer die ganzen Songs auch noch sehen möchte und von dem Zusammenschnitt nicht überzeugt ist, kann sich die Playlist hier mal reinziehen:

http://xkv.shli.de

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich