ISLANDS

ISLANDS

Und jetzt setz ich für euch sogar noch einen drauf, denn ich hab nicht nur heute und morgen Urlaub, sondern auch die gesamte nächste Woche. Müsst ihr aber nicht neidisch sein – ich hab mir das nämlich verdient. Damit ihr aber nicht völlig durchhängt, hab ich hier noch ein kleines Video für euch – quasi als Urlaubsersatz.

Diego Contreras ist Regisseur und war neulich mit seiner Frau auf den amerikanischen Jungfraueninseln. Über die weiß ich so rein gar nichts, außer dass es sie gibt und das man dort als Regisseur mit seiner Frau sehr gute Urlaubsvideos drehen kann, die deutsche Blogger dann posten, damit sämtliche Leser auch ein bisschen Urlaubsfeeling bekommen und sich denken: besser als gar nichts.

Der Beweis folgt direkt auf dem Fuße:

Shot in the U.S. Virgin Islands during my honeymoon vacation with my beautiful wife and best friend Saury.
All footage shot handheld on my Canon 7D with a Sigma 30mm F1.4.
Music: Dreams Today by Efterklang from their Piramida album.
Check them out at efterklang.net

Ich dreh mich dann jetzt im Bett noch mal um und denk an euch.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich