Ist dein WC denn auch kristallrein?

Ist dein WC denn auch kristallrein?

Ich wette, ihr kennt das auch: man sitzt bei den besten Freunden, der Schwiegermutter oder dem Chef. Plötzlich dieses Grummeln im Darmtrackt, vielleicht ein kleines Geruchslüftchen und schon ist klar – man muss aufs Klo. Ist ja kein Problem, schließlich haben die Gastgeber geputzt, was das Zeug hält. Gehört sich ja auch so. Aber dann kommt man nach der Sitzung wieder und muss ein eher unangenehmeres Thema ansprechen. Denn die alles entscheidende Frage ist: ist das WC auch wirklich Kristallrein?

Findet ihr nicht auch, dass Werbung von früher deutlich cooler ist als heute? Ich finds grandios – sollte man wiederbeleben und den ganzen Tag rauf und runter spielen. Hach … toll.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich