Jack Johnson – Got You!

Jack Johnson - Got You!

Am kommenden Freitag bringt Jack Johnson sein neues Album raus und ich frage mich ein mal mehr: gut finden oder einfach scheiße finden? Eigentlich müsste man ihn gut finden, weil er einfach das macht, worauf er Bock hat. Warum verändern müssen des Verändern-müssens, wenn es doch bisher alles wunderbar geklappt hat? Er hat sich nicht verändert, seine Musik auch nicht und deswegen klingt die erste Single-Auskopplung genauso wie alle anderen Songs vorher auch. Und damit sind wir auch schon bei dem Grund, warum man ihn scheiße finden könnte.

Aber heute bin ich harmoniebedürftig und deswegen finde ich es gut, dass er einfach das macht, worauf er Bock hat. Wenn das dann auch noch andere gut finden und dafür ein paar Euros springen lassen, umso besser. Man könnte fast meinen, der gute Jack macht es wie wir hier bei wihel. Nur bekommt er noch Geld dafür. Whatever, Musik an:

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

    10.09.2013 -
  • @ppc1337
  • Jack Johnson – Got You! http://t.co/5G8QlSzGnU #Musik ...
     
    10.09.2013 -
  • @Puspitasinta_
  • RT @ppc1337: Jack Johnson – Got You! http://t.co/5G8QlSzGnU #Musik ...
     
    10.09.2013 -
  • @MusikSocMed
  • RT @ppc1337: Jack Johnson – Got You! http://t.co/5G8QlSzGnU #Musik ...
     

Kürzlich