Jackie Chan vs. Sauron

Jackie Chan war schon immer irgendwie polarisierend. Entweder man findet ihn total kacke weil aufgesetzt wirkend oder hammer cool, weil ein bisschen doof rüberkommend und doch Stunts selbermachend.

Jackie Chan vs. Sauron

Seine Filme gehören definitiv nicht zu den Klassikern, die man gesehen haben muss, aber was wirklich immer sehr cool war: die missglückten Stunts am Ende eines jeden Films.

Und wer mir da zustimmt kann sich doch auch gleich mal dieses Video anschauen. Du hast ja sonst nix zu tun.


Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich