Martin
Jackson Dyer - White Threads | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Jackson Dyer – White Threads

jackson-dyer-white-threads

Nur mit seiner Gitarre im Gepäck verließ Jackson Dyer 2013 seine Heimatstadt Sydney und reiste bis nach Europa, um auf unzähligen Straßen, in Clubs und auf Festivals zu spielen. Jetzt, ein Jahr später, tourt er mittlerweile mit den durch Deutschland.

Pünktlich zum Tourstart hat er nun auch seine erste EP White Threads veröffentlich, in die ihr vorab schon mal reinhören könnt:

Mehr Infos zu Jackson Dyer findet ihr auch hier:

jacksondyer.com
facebook.com/jacksondyermusic

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@ppc1337)