Martin
Jake Bugg - Shangri La | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Jake Bugg – Shangri La

jake-bugg-shangri-la

Jake Bugg meldet sich mit seinem zweiten Album „Shangri la“ zurück. Der neue Longplayer des Brit-Rockers wurde von Kult-Produzent Rick Rubin produziert. Die Platte kann seit dem 15. November 2013 erworben werden. Ich hab zwar weder von Bugg noch von Rubin gehört, ändert aber nichts daran, dass das durchaus hörber ist – vor allem wenn man richtig viel zu tun hat, kommt man damit ganz flott in den Duracell-Hasen-Modus.

Für mehr Infos mit Winterschuhen einfach hier lang:

http://jakebugg.com/

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. @ppc1337