Jake Bugg – Shangri La

Jake Bugg - Shangri La

Jake Bugg meldet sich mit seinem zweiten Album „Shangri la“ zurück. Der neue Longplayer des Brit-Rockers wurde von Kult-Produzent Rick Rubin produziert. Die Platte kann seit dem 15. November 2013 erworben werden. Ich hab zwar weder von Bugg noch von Rubin gehört, ändert aber nichts daran, dass das durchaus hörber ist – vor allem wenn man richtig viel zu tun hat, kommt man damit ganz flott in den Duracell-Hasen-Modus.

Für mehr Infos mit Winterschuhen einfach hier lang:

http://jakebugg.com/

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    22.11.2013 -
  • @ppc1337
  • Jake Bugg - Shangri La: Jake Bugg meldet sich mit seinem zwe ... http://t.co/rNV4eRideE ...
     

Kürzlich