Jake Weidmann – The master pen-men

Jake Weidmann - The master pen-men

Wisst ihr eigentlich, wie ich damals zum Bloggen gekommen bin? Nein? Werd ich euch auch nicht erzählen – am einfachsten lässt es sich aber damit erklären, dass mir jegliches Talent für Kreativität oder künstlerisches Schaffen vollkommen abgegangen ist. Ich find analysieren und Physik cool – beim Malen, Zeichnen oder Musik bleibt doch eher die Beobachter- und Konsumentenrolle für mich übrig.

Pech für euch, denn so müsst ihr mit der täglichen Grütze leben, die ich mit viel Freude und ohne Scham in die Tastatur kloppe. Jake Weidmann ist genau so einer, der mit viel Talent gesegnet ist und zu den besten Zeichnern dieser Welt gehört. Denn Weidmann zeichnet nahezu immer Freihand und das so dermaßen verdammt gut, dass ich sämtliche meiner Veträge nur noch von ihm unterschreiben lassen will:

Forging the Future with the Tip of the Pen from This Is Our City.

Wahnsinn, was manche können. Und mit welcher Ruhe sie es können. Könnt ich mir den ganzen Tag anschauen.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    27.03.2013 -
  • Mr. Moody (@ppc1337)
  • Jake Weidmann – The master pen-men http://t.co/XHTK6mgP0p #Awesome ...
     

Kürzlich