James Blunt – Der perfekte Social Media Manager

James Blunt - Der perfekte Social Media Manager

Ehrlich, wenn ich höre, kann ich nur noch weg laufen – wie sieht denn das aus, ich mit Blut aus den Ohren laufend. Manche mögen ihn ja, mir ist das immer zu weinerlich. Passt allerdings auch zu seinem Äußeren, von daher kann man hier auch wieder eine straffe Konsequenz sehen – wenn man denn will.

Offensichtlich scheint Herr Blunt aber doch eine ziemlich coole Sau zu sein, denn auf weiß er sich exzellent zu wehren. Fragt mich nicht, warum überhaupt irgendwelche Nulpen ihre Meinung auf die immer gleiche plumpe Weise direkt den Leuten ins Gesicht schmieren müssen – die Reaktionen von Blunt sind aber absolut mustergültig. Wenn er das mit dem Singen mal einsehen sollte, als Social Media Manager startet der Typ garantiert durch:

Davon werd ich mir auch mal ’ne Scheibe abschneiden. Bisher hat das zwar mit dem Dumm-Stellen ganz gut geklappt, aber warum den Leuten nicht mal direkt ins Gesicht kacken? Vielleicht gibt James ja ein paar Seminare, da hätten wir dann gleich die nächste Einnahmequelle, für die man weder Talent noch Ahnung braucht.

Mehr übrigens hier oder beim Meister selbst.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    03.01.2014 -
  • WIHEL (@ppc1337)
  • James Blunt - Der perfekte Social Media Manager: Ehrlich, wenn ich James Bl ... ...
     

Kürzlich