James Gruntz – Heart Keeps Dancing

James Gruntz - Heart Keeps Dancing

Eigentlich heißt der Junge ja gar nicht James, sondern Jonas. Was als kleiner Namens-Gag anfing, ist nun auf dem besten Weg zum Markenzeichen. Mit der Musik hat James Gruntz allerdings schon viel länger zu tun, als man ihn als James kennt. Bereits als Kind konnte er nicht die Finger vom alten Spinett im Haus seiner Eltern lassen. Dazu noch deren große Blues-Plattensammlung, und der Stein kam ins Rollen. Dass er in dem Alter noch kein Englisch sprach, hinderte den kleinen Jonas nicht daran, alles Gehörte nachzuspielen und zu -singen. „Ich habe einfach drauflos gesungen und so getan, als wäre es Englisch. Und das hat ganz gut geklappt“, sagt James.

Bestes Beispiel dafür ist seine neue Single Heart Keeps Dancing:

Heart Keeps Dancing von James Gruntz auf tape.tv.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich