James Vincent McMorrow – Rising Water

James Vincent McMorrow - Rising Water

We Move ist das nunmehr dritte Album des gebürtigen Iren James Vincent McMorrow und steht seit dem 2. September in den Läden. Es ist ein sehr intimes und emotionales Album geworden, jedoch auch mit einem wesentlich klareren Blick als sein Vorgänger Post Tropical.

McMorrow hat seinen Sound fokussiert auf den Punkt gebracht, sich mittels hochkarätigem Team noch einmal weiterentwickelt und mit We Move zweifelsfrei eines der Hightlights des Spätsommers in Szene gesetzt. Erinnert mich ein wenig an Bon Iver:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich