Jarryd James – Do You Remember

Jarryd James - Do You Remember

Auf dem Reeperbahnfestival für ziemlich gut befunden, bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass wir Jarryd James schon längst verewigt hätten. Über sich selbst sagt der 30-jährige Australier, dass er eigentlich sehr schüchtern ist und mit großen Menschenmengen nicht wirklich etwas anfangen kann (kann ich gut nachvollziehen) – hielt ihn dennoch nicht davon ab, beim letzten Song der Band nach ihm plötzlich neben uns zu stehen und in Ruhe sein Bier zu trinken.

Somit holen wir das Verewigen jetzt mal zwar zu spät aber dafür umso schneller nach – der Song hat es schließlich verdient:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich