Jeden Tag ein neues Filmposter – Peter Majarich machts

Jeden Tag ein neues Filmposter - Peter Majarich machts
© Peter Majarich

A movie poster a day keeps the Langeweile away – genau das dachte sich wohl Peter Majarich. Können sich natürlich auch andere denken, aber ich selbst merke schon wieder, dass diese wiederkehrenden Aufgaben auf der einen Seite für angenehme Konstanz sorgen, auf der anderen Seite aber auch echt nerven können. Selbstauferlegtes Pflichtbewusstsein hat eben nicht nur Sonnenseiten.

Keine Ahnung, wie Majarich darüber denkt, aber im Vergleich zu seinem Plan ist das Gejammere von mir schon nicht mal mehr ein First World Problem. Denn Majarich hat sich vorgenommen, in 2016 jeden Tag ein neues Film-Poster zu allseits bekannten Filmen zu machen. Und dabei reden wir nicht von irgendwelchen Skizzen oder fix was hingeskribbeltes, sondern teilweise sehr künstlerische Werke, die schon nicht mehr nur als schnödes Filmposter durchgehen:

Jeden Tag ein neues Filmposter - Peter Majarich machts
© Peter Majarich
Jeden Tag ein neues Filmposter - Peter Majarich machts
© Peter Majarich
Jeden Tag ein neues Filmposter - Peter Majarich machts
© Peter Majarich
Jeden Tag ein neues Filmposter - Peter Majarich machts
© Peter Majarich
Jeden Tag ein neues Filmposter - Peter Majarich machts
© Peter Majarich
Jeden Tag ein neues Filmposter - Peter Majarich machts
© Peter Majarich
Jeden Tag ein neues Filmposter - Peter Majarich machts
© Peter Majarich

Starke Arbeiten, eben gerade weil er jeden Tag von Neuem beginnt. Mehr seiner Werke gibt es hier und wenn ihr schon dabei seid, dann lasst doch auch gleich einen Facebook-Like bei ihm da.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich