Martin
Jeff Bridges macht geile Bilder | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Jeff Bridges macht geile Bilder

Ich bin nun wahrlich kein großer Fan von Postings nur mit Bildern (hatte ich irgendwo auch mal erwähnt). Aber es gibt dann eben doch das eine oder andere Bild, dass ich der Welt nicht vorenthalten kann – abgesehen von meinen professionellen Essen-Fotos.

Dazu gehören auch die Bilder von Jeff Bridges. Einigermaßen erfolgreicher Schauspieler, markantes Gesicht, bringt am 24.02 einen neuen Film Namens True Grit ins Kino. Hab mich damit noch nicht wirklich beschäftigt, aber schaut euch hier einfach mal die Webseite zum Film an – macht schon Eindruck.

Zurück zum Thema. Der Jeff schnappt sich nun beim drehen ganz gern mal seine Widelux-Kamera und knippst wild drauf los. Und das ziemlich gekonnt, aber guckt doch einfach selbst (kann schließlich nicht alles für euch machen):

Mehr gibts nach dem Klick hier drauf – im übrigen gilt: schlaue Leute klicken auf das Bild und betrachten es in groß

Absolut top! Wer noch weitere Bilder gucken will (allein schon, wie er die da zusammengestellt hat – geiler Typ) guckt einfach hier.

[via]

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. Mr. Moody

  2. Seitvertreib

  3. Caro von Chaos