Jim malt alles, was ihr wollt

Jim malt alles, was ihr wollt
Hi Jim.
Could you paint a depressed, alcoholic horse losing his shit and thumping the barman for making a crack about his long face?
Cheers,
Kissin George

Kostenlose Dienstleistung – wo bekommt man das heut zu Tage noch? Ich zumindest scheinbar gar nicht mehr, ganz im Gegenteil: ich bin kostenloser Dienstleister für das Finanzamt. Denn mittlerweile darf ich alle paar Monate Steuern voraus zahlen, muss aber nach der Steuererklärung auch noch mal nachzahlen und das nicht gerade wenig. Und was bekomm ich dafür? Goar nix. Ein äußerst schlechtes Geschäft für mich, aber was willste gegen machen?

Anders sieht es da bei Jim aus – der hat ein gutes Herz. Und nicht nur ein gutes Herz, sondern auch künstlerische Fähigkeiten. Denn Jim hat sich dazu bereit erklärt, einfach alles zu zeichnen, dass man ihm schickt. Okay, nicht alles – er selbst sagt: „I read and consider every suggestion but only have time to paint the funniest / most visually striking ones.“ Das ist ziemlich okay, denn auch sein Tag hat nur 24 Stunden.

Was das ganze aber noch viel besonderer macht? Er zeichnet alles mit Microsoft Paint – Hass-Mal-Programm #1. Verrückter Jim und auch verrückte Menschen mit ihren verrückten Ideen!

http://jimllpaintit.tumblr.com/post/119536250614/dear-jim-please-paint-me-the-alien-queen-back

http://jimllpaintit.tumblr.com/post/115868174689/dear-jim-please-paint-an-episode-of-fawlty-towers

http://jimllpaintit.tumblr.com/post/115135320809/jeremy-clarkson-getting-fired-from-his-new-job-as

http://jimllpaintit.tumblr.com/post/112802217629/the-texas-chainsaw-manicure-as-requested-by-ryan

http://jimllpaintit.tumblr.com/post/112225093939/wayne-rooney-trying-to-peel-a-potato-as-requested

http://jimllpaintit.tumblr.com/post/111857304264/could-you-paint-a-picture-of-an-oscar-winning-a

http://jimllpaintit.tumblr.com/post/110732417634/kanye-west-travels-back-in-time-in-a-delorean-to

http://jimllpaintit.tumblr.com/post/109317378704/can-you-please-paint-margaret-thatcher-dressed-as

Hier findet ihr nahezu alle seine Zeichnungen.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich