Jody Steel malt auf ihre Beine

Jody Steel malt auf ihre Beine
© Jody Steel

Kennt ihr auch noch aus der Schule diese leidigen Sitznachbarn, die einen immer anmalen mussten? Das war einer der Vorteile aus meiner Schulzeit – ich hatte nie Freunde, entsprechend auch keine Sitznachbarn, entsprechend auch nicht dieses Problem. Stelle ich mir aber sehr nervig vor. Schön Klassenarbeit und dann hat man so einen August neben sich sitzen, der einem Hakenkreuze auf die Unterarme malt. Mit Edding. Und heißer Nadel. Wundert mich, dass man in der Zeitung nie von Racheaktionen las, in denen das selbe Motiv vom Unterarm auf die Stirn des Künstlers wanderte.

Jody Steel malt auch gern auf Haut, benutzt dafür aber zum Glück ihre eigene. Und ganz nebenbei hat sie auch deutlich mehr Talent als die Puper in der Schule. Könnte man natürlich auch gut als Tattoo machen:

Jody Steel malt auf ihre Beine
© Jody Steel
Jody Steel malt auf ihre Beine
© Jody Steel
Jody Steel malt auf ihre Beine
© Jody Steel
Jody Steel malt auf ihre Beine
© Jody Steel
Jody Steel malt auf ihre Beine
© Jody Steel
Jody Steel malt auf ihre Beine
© Jody Steel
Jody Steel malt auf ihre Beine
© Jody Steel
Jody Steel malt auf ihre Beine
© Jody Steel
Jody Steel malt auf ihre Beine
© Jody Steel

Mehr Bilder findet ihr hier.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    17.09.2013 -
  • @ppc1337
  • Jody Steel malt auf ihre Beine http://t.co/yVHCRZ5NJ2 #Design_Und_Kunst ...
     

Kürzlich