John Mayers – Paradise Valley

John Mayers - Paradise Valley

John Mayers neues Album „Paradise Valley“ seit einigen Tagen verfügbar und hat sich zum Start direkt mal als #3 bei iTunes im Ranking platziert – muss also einigermaßen gut sein.

Neben den vorab veröffentlichten Singles „Paper Doll“ und „Wildfire“ findet sich mit „Who You Love“ auch ein Duett mit Freundin Katy Perry auf dem aktuellen Longplayer.

„Paradise Valley“ ist nach „Born and Raised“ Mayers sechstes Studioalbum.

Seit Karrierestart hat John Mayer weltweit über 20 Mio. Alben verkauft. Elf Grammy-Nominierungen gehen auf sein Konto – siebenmal wurde ihm der begehrte Award verliehen. Der Junge kann also was und ich muss sagen, mir gefällt das ganz gut.

Wer mehr Infos findet ihr auf seiner offiziellen Homepage.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich