Jon Lajoie – F**ck Everything

Jon Lajoie - F**ck Everything

Hach Jon, was hast du mir nicht schon schöne Momente bereitet. Eigentlich kennt ihn jeder, trotzdem werde ich wohl nie müde werden, ihn immer und immer wieder zu bringen.

Kaum einer kann wohl so sympathisch gesellschaftskritische Comedy machen wie er, in Deutschland ja sowieso keiner.

Offensichtlich hat er nun wieder ein neues Video inklusive Song – oder einen neuen Song inklusive Video, was weiß ich denn – rausgehauen. Und natürlich gibts das auch hier, wo denn auch sonst?

Und das ist doch fast so wunderschön und lyrisch wie Everyday normal guy oder das herzerweichende Osama is dead. Guckt euch am besten seinen kompletten Youtube-Channel an. Jetzt. SOFORT!

Ich find ihn super. Und ihr jetzt auch, ich weiß das.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich