Jon Lajoie – Please us this song

Jon Lajoie - Please us this song

Oh man, Jon Lajoie hatten wir schon ewig nicht mehr hier – eigentlich total schade, zählt er für mich doch zu den wichtigsten Spaßmachern unserer Zeit, gerade weil er auch Tabus bricht, ohne dabei als Riesenarschloch dazustehen.

Und den hier hatte ich schon ewig rumliegen, an unserem Musikfreitag muss er jetzt endlich raus.

Ein toller Song, der die Verwendung von sogenannten Hits in Werbefilmchen (wobei sie meist erst dadurch zu Hits werden) gekonnt auf die Schippe nimmt und dabei gar nicht so schlecht klingt. Funktioniert leider nur mit dem Video richtig gut – aber deswegen seid ihr ja auch hier:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    06.06.2014 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • Jon Lajoie - Please us this song: http://t.co/89kVnZb81Q ...
     

Kürzlich