Jon Mesek – Keep On Falling

Jon Mesek - Keep On Falling

Ein paar sommerliche Klänge aus – war ich eben selbst überrascht – München.

Hier auch noch mal als Akkustik-Version:

„Ich stand irgendwann mitten in der Nacht, mit einer Papiertüte über dem Kopf, im Studio und
habe für “Below“ ein Gitarrensolo gespielt. Das klingt erst mal völlig absurd, aber es hat funktioniert.
Manchmal setzen solche Aktionen etwas frei. Denn es ging bei den Aufnahmen nie um Perfektion,
sondern immer um die Energie des Moments. Die wollten wir festzuhalten.“

Mehr Infos findet ihr vermutlich bei Facebook, da seine Seite nicht viel hergibt – könnt ihr euch ja aber trotzdem mal merken.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich