Jonah – Deep Deep Blue

Jonah - Deep Deep Blue

Der Kommunikationsriese Vodafone pickte mit zum ersten Mal eine deutsche Komposition für seine Imagekampagne heraus: All We Are – dessen Text, Musik und Produktion in Eigenregie entstand – wurde über Nacht zum Hit und Jonahs unterkühlt-verhallter Zeitlupen-Pop großflächig bekannt. Direkt nach dem Release schoss All We Are auf #2 der iTunes Alternative-Charts, schaute sich kurz darauf die offiziellen Verkaufscharts von oben an und die Remixe von Alle Farben, FlicFlac, David K und Matteo Luis & Marlon Hoffstadt taten ein Übriges.

Optimal vorbereitet also, kommt mit Deep Deep Blue jetzt Jonahs neue Single. Ein Track, der ebenso emotional und euphorisch ist, wie sein erfolgreicher Vorgänger:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich